Ein fauler Tag

Am 2.ten Hitzetag haben wir fast alle Aktivitäten eingestellt und uns in den Schatten eines Baumes verzogen. Es wird ein Lesetag.

Abends fahren wir noch zum Einkaufen und gehen anschließend zum „Lieblings Griechen“ zum Essen – sehr gut.

zurück