Gardasee 2019 – in Cola

2.5.2019
Start um 19:00 Uhr. Es ging ohne grosse Staus bis über den Brenner, nach Sterzing. Dort haben wir auf dem Parkplatz der Weißkopf-Bahn übernachtet. Und am Morgen gings weiter nach Cola. Dort sind wir auf den Stellplatz beim Agritourismus La Viala untergekommen.

3.5.2019
Nach einer Abfrischung am eigenen Pool – herrlich – gings ab nach Lazise.

4.5.2019
Über Buosulengo gings heute nach Verona. Die Strecke führt über weite Teile an einen Kanal der Etsch entlang – Kerzengerade
Unter einer überdachten Durchfahrt in der einfach Tische aufgestellt wurden haben wir Mittagspause gemacht.

5.5.2019
Heute ist in Lazise Markt – Wir waren schon lange nicht mehr da. Aber es gibt doch noch die selben Dinge. Abends sind wir nochmals zum Le Caldane gefahren. Bei einen kalten Platte und kühlem Rose lassen wir den Tag ausklingen.

6.5.2019
Und dann sind die Tage in Cola schon wieder vorbei. Mit dem Bild von unserem Pool endet dieser kurz Trip.