Ich kenne meine Pappenheimer…

wer hat das wohl gesagt?. Wir wissen es aktuell auch nicht also machen wir uns auf den Weg nach Pappenheim.

Heute ist der zweite Sonnentag aber es ist nicht ganz so warm wie gestern. Aber der Wind hat nachgelassen. Wir laden die Räder zuerst mit Solar- dann aber mit Landstrom. Da sonst die Ladezeit für 2 Räder zu lange ist.

Um 13:00 machen wir uns auf den Weg. Die Strecke führt größtenzeils an der Altmühl entlang. Es sind insgesamt nur ca. 8 km.

In Pappenheim kommt man am Campinglatz raus und wir schauen zuerst zur Burg. Hier schreckt uns der Eintritt von 6 Euro p/P ohne Führung.

Das Geld verprassen wir lieber im Biergarten beim Lindenwirt. Ein schöner kleiner Biergarten.

Beim zurückfahren haben wir dann noch eine Abzweigung verpasst und mussten ca. 1 km wieder zurückfahren. Gegen 15:30 waren wir wieder am Stellplatz und können die Räder nochmals mit Landstrom von heute morgen Laden.

Und nun sind wir gespannt was das Fußball – Spiel heute bringt.

zurück