Jahreswechsel in Bad Gögging

Tag – Donnerstag – 28.12.2023

Nach 4 Wochen Standzeit gehts heute wieder los. Ziel ist der Womo-Stellplatz in Bad Gögging. Das sind von uns aus nur ca. 50 km. Am Nachmittag haben wir dann noch einen kleinen Rundgang durch Bad Gögging gemacht.


Tag – Freitag – 29.12.2023

Heute ist Badetag. Wir verbringen den ganzen Tag in der Therme. Abends gibts dann im Hotel Centurio noch was zum Essen.


Tag – Samstag – 30.12.2023

Heute gings querfeldein nach Neustadt. Das sind ca. 2 KM. Hier haben wir noch ein Baquette und einen wasserfesten Kleber gekauft.

Kurz vor Neustadt gibt es eine Allee mit Bäumen. Für jeden Ort in Europa der im Namen Neustadt hat wurde hier ein Obstbaum gepflanzt. Insgesamt stehen hier 27 Bäume.


Tag – Sonntag – 31.12.2023 ( Silvester )

Den ganzen Tag über wird schon geböllert. Wir machen noch einen kleinen Spaziergang . Eine Runde um Heiligenstadt. Am abend haben wir dann noch den Grill rausgeholt und gegrillt. Es gab Rösti dazu. Wir haben einen guten Ausblick auf des Feuerwerk das von Hotel gegenüber abgeschossen wurde.


Tag – Montag – 1.1.2024 ( Neujahr )

Lange geschlafen und den Tag sehr faul mit lesen verbracht. Und uns auf das Wärme – Bankerl gesetzt. Hier kommt die warme Abluft heraus.