29.3.2019
Die erste Fahrt im Neuen Jahr beginnt mit einem spektakulärem Sonnenuntergang – Hier die Sicht Richtung Schrobenhausen.

30.3.2019
Neustadt hat eine kleine aber feine Fußgängerzone. Und die Gassen sind sehenswert.
Die letzen beiden Wochen waren die highlights der Mandelblüten in der Pfalz. Hier gibt es einen ca. 29 km langen _Wanderweg. Wir sind nur ein paar Kilometer von Neustadt nach Grimmelshausen gefahren.
Alle paar Meter gibt es Tankstellen – nicht für Autos sondern für die Wanderer und Radfahrer. Bei diesem Wetter aber auch kein Wunder…

31.3.2019
Hier in Hammbach im Schloß ist die Wiege der Deutschen Demokratie – 1849/48 ff – schau mal in ein Geschichtsbuch…
Zurück am Stellplatz in Neustadt – nach der ca. 30 km langen Tour durch die Weinberge rund um Neustadt. Nachdem wir bei unserer Ankunft am Freitag abend fasst keinen Platz mehr bekommen haben ist jetzt fast alles Leer. Plätze in Hülle und Fülle.