Wir waren ja schon am Jahres anfang hier – und am Endes des Jahres nocheinmal. Diesmal nicht bei Kälte – sondern bei sehr mildem Wetter – ab Samstag abend. Vorher war es sogar noch weiss hier . Diesmal hatten wir auch Glück und der Adam-Bräu hat offen – gute Wirtschaft. An Silvester machten wir nochmals die Runde über das Kleine Kappl – leider erst ab 18 Uhr geöffnet. Am Abend gabs im Mondi ein 3 Gänge – Menü. Vorspeise waren um 18 Uhr Lachsbrötchen – mit Wildlachs vom Kaplan aus PAF, dannach gabs gegen 20 Uhr Spagettie mit Soße – ein Silverster klassiker, und nach dem Feuerwerk zum Abschluss noch Thunfisch-Dipp mit echten Riz Kräcker. Das Feuerwerk wurde fast vom Winde verweht. Gottseidank gabs noch soviel Schnee das wir eine Flasche Champanger damit kühlen konnten. Montags gings dann wieder nach Hause – über Weillohe .