Radl-Tour nach Harburg

Heute ist es nicht so warm uns wir machen uns auf den Weg nach Harburg. Damit haben wir von Wemding alle 4 Himmelsrichtungen befharen. Nach Norden: zum Hahenkammsee und Öttingen. Nach Westen: zurück von Nördlingen. Nach Osten: nach Monheim. Und heute nun nach Süden nach Harburg.

Nach Harburg sind es je nach Strecke ca. 18 km. Auf den Hinweg gehts über Feld- und Waldwege. Auf dem Rückweg entlang der Wörlitz.

In Harburg haben wir einen kleinen Frühschoppen beim Lamm.

Hier einige Bilder von Harburg:

Auf dem Rückweg haben wir noch einige kuriose Wegstrecken gesehen:

zurück