Baden, Sonnen und Biergarten
Heute war der erste Badetag. Zum Thermalbad „Altmühlterme“ sind vom Stellplatz aus nur ca. 250 m. Mit der Gästekarte gibt es einen Euro Ermäßigung. Das Bad ist sehr schön und die Innen- und Außenbecken sind beheizt. Um 11:40 gab’s für 20 Minuten Wassergymnastik. Ohne Sauna reichen 2 Stunden zum aufweichen völlig aus.
Zurück am Womo scheint die Sonne so das der Regenschirm als Sonnenschutz umfunktioniert wurde.

Später am Nachmittag zogen wieder dunkle Wolken über Treuchtlingen hinweg und es fing sogar an zum Hageln.

Aber gegen 16:00 schien wieder die Sonne und wir machten uns auf den Weg mit den Rädern in einen Biergarten. Unsere Wahl viel auf den „Wettelsheimer Keller“ . Von hier hat man einen schönen Ausblick über das ganze Altmühltal.



